"Reinste Enttäuschung"

Bewertung von H. Tut aus Bamberg, erstellt am 21.03.2019
Alle Bewertungen von Aviano Küchenstudio (Hallstadt bei Bamberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Kaufpreis:
7250 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche gekauft, aber leider habe ich mir statt einer Küche wohl nur Probleme kauft. Meine Küche kam ohne Elektrogeräte und seit einer Woche warte ich immer noch auf diese und keiner kann mir sagen, wann sie kommen. Und trotzdem werden mir weder vom Verkäufer noch vom Leiter eine Alternative geboten. Ich begreife einfach nicht wie dies in einem Unternehmen, was mit einem großen Unternehmen wie Pilipp verknüpft ist, passieren kann. Ich habe noch nie so etwas erlebt oder gehört. Das war eine reinste Fehlentscheidung meine Küche dort zu kaufen. Man hat nicht mal eine Entschuldigung oder Entschädigung bekommen.
Über die weiteren Reklamationen rede ich nicht mal. Diese Situation für eine 5 köpfige Familie ist eine reinste Bloßstellung und dies wird vom Studio als normal empfunden. In diesen Studio hat wohl der Kunde nie recht und sagt nicht die Wahrheit sondern immer das Studio.
Ich finde das alles sehr bedauerlich und enttäuschend.

[[deaktiviert, vgl. Kontaktformular 22.5.19 SK]]

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein