"So La, la, la"

Bewertung von Haucke aus Berlin Pankow, erstellt am 16.08.2018
Alle Bewertungen von Bad & Küchenkonzept Nord GmbH (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
Termingerecht
Negativ:
Laxer umgang mit Kundeneigentum

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine 90 qm Wohnung nach 20 Jahren Nutzung komplett mit Hilfe von Bad und Küche saniert zum Preis eines halben Einfamilienhauses. Positiv: Der von uns vorgegebene Termin wurde eingehalten. Dauer der Sanierung bei unbewohnter Wohnung 3 Monate.
Am Anfang Euphorie bei uns, weil wenig Anbieter, Beratung umfangreich, Angebot sehr umfangreich aber teils unverständlich. Am Ende wurden nicht alle Versprechen gehalten. Umgang mit Kundeneigentum sehr lax (Teile die weiter verwendet werden sollten verschwanden). Bei der Küchenplanung muss man als Kunde sehr ins Detail gehen sonst gibt es unpraktische Konstellationen (zu kleinen Kühlgeräte, dafür sinnlose Zusatzfächer). Ausführende Firmen (Subunternehmen) zu 70% sehr positiv, Anderen war die Arbeit zu Aufwendig (stöhn, stöhn, ....). Es wird trotz des hohen Preises an vielen Stellen auf Sparflamme gekocht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein