"Leider keine Empfehlung"

uebersicht_kueche_aktiv
Bewertung von chefkoch aus Großraum Regensburg, Bayern, erstellt am 12.12.2013
Alle Bewertungen von Beck & Schreib GmbH (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
ursprüngliche Beratung
Negativ:
Qualität der Ausführung, Fehlerkultur des Unternehmens
Kaufpreis:
10000 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einer sehr guten Beratung und mehrerer Terminen bekamen wir unsere Küche geliefert. Leider war sie ein einziges Mängelexemplar. Zum einen stimmte das Maß hinten und vorne nicht (die Maße des Aufmaßes waren wohl nur teilweise bei der Endplaung berücksichtigt worden), zum anderen waren auch einige Teile beschädigt. Letztlich konnten wir die Küche nur eingeschränkt nutzen.

Die Fehlerkultur des Unternehmens muss überdacht werden, denn zunächst versuchte man uns das Gefühl zu vermitteln, wir wären an allem Schuld und es wäre alles "branchenüblich".

Unsere vorherige Küche, die wir für eine Mietswohnung beim "Discounter" um die Ecke gekauft hatten, war im ersten Versuch ohne Mangel.

In der Summe gesehen können zwar Fehler passieren; hier ging aber eindeutig zu viel schief und deshalb gibt es keine (Weiter)Empfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Blomberg)
Dunstabzugshaube (von SIEMENS)