"Beste Entscheidung!"

Bewertung von Lelau aus Regensburg, erstellt am 29.01.2014
Alle Bewertungen von Küchen Beck GmbH (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2014
Positiv:
Freundlicher, Fachlicher Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
3000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es war die beste Entscheidung dass wir uns für eine Küche von Küche-Aktiv entschieden haben. Da es "lediglich" eine Küche für eine Mietswohnung sein sollte, waren wir uns lange nicht sicher wie viel wir dafür maximal ausgeben wollen. Als der Rahmen sozusagen schließlich feststand haben wir uns in sämtlichen Küchenstudios und Möbelhäusern erkundigt/beraten lassen.
Leider (oder zum Glück) war ich von keinem so richtig überzeugt.
Da ich hier bereits viele positive Erfahrungen über Küche-Aktiv gelesen habe, wolle ich dort auch unbedingt noch vorbeischauen. Zum Glück haben wir das gemacht - es war die beste Entscheidung.
Herr Pusch persönlich hat uns beraten und als wir gesagt haben dass wir eigentlich nicht mehr als 3000 € für eine Küche ausgeben wollten nahm er sich ( auch ohne Termin!) Zeit und konfigurierte uns eine wirklich tolle Küche für einen spitzen Preis. Auch bei der Auswahl der Frontfarbe und der Arbeitsplatte hat er uns mit seiner ganzen Erfahrung sehr weiter geholfen.
Auch auftretende Probleme ( wie z.B falsch gesetzte Steckdosen->Neubau ) wurden schnell und prompt gelöst und wir haben einfach die Küche etwas "umgestellt" ohne nennenswerten Aufpreis. Dafür hat er sogar Samstag eine Stunde eher angefangen damit wir unsere Küche trotz der Probleme noch termingerecht bekommen. Das nenne ich Service!

Was wirklich noch zu erwähnen ist, war die absolut reibungslose Lieferung und Montage! Zwei nette Arbeiter kamen püntklich und die Küchenzeile war innerhalb 4-5 Std. aufgebaut. Die Wohnung war danach fast sauberer als zuvor. Wirklich lobenswerte Arbeit und die beiden Männer waren ausserdem sehr freundlich!

Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Auch bei (wie gesagt) auftretenden Komplikationen wurden wir immer bestens beraten.

Unsere nächste Küche wird wieder von Küche Aktiv sein.

Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein