"Perfekt! Von der Planung bis zum Einbau alles spitze!"

Bewertung von Kikre aus Wenzenbach, erstellt am 18.01.2017
Alle Bewertungen von Küchen Beck GmbH (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
Das Gesamtpaket
Negativ:
-
Kaufpreis:
12500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind durch eine Empfehlung aus unserem Freundeskreis zu Küche aktiv gegangen.
Schon beim Betreten des Geschäftes fühlten wir uns nach dem netten Empfang gleich wohl.
Positiv zu erwähnen ist auch die Verpflegung, denn dort wird Samstag immer für Kunden frisch gekocht
und man bekommt einfach richtig tolle Getränke. Sei es ein toller Kaffee oder einfach nur ein Tee, wie meine Frau einen genommen hatte. Die Ausstellung umfasst fasst ca. 50 Küchen! Für Regensburg ein wirklich großer und schöner Küchenfachmarkt!

Bei der Planung ging der kompetente und freundliche Fachberater auf unsere individuellen Wünsche ein und gab Empfehlungen bei der Raumgestaltung. So entstand innerhalb von zwei Terminen mit je ca. 2 Stunden unsere Traumküche, die wir durch das tolle Planungsprogramm auch wirklich schon sehen konnten.

Zudem wurde schon beim ersten Termin auf unser Budget von ca. 10.000-12.000 Euro eingegangen. Letztlich kostete unsere Küche dann 12.658,79 €. Ich kann Küche aktiv nur jedem weiterempfehlen, da auch der Ablauf nach dem Kauf wie Ausmessen bei uns Zuhause oder die Montage einfach und super umgesetzt wurden. Auch nach dem Aufmessen konnten wir unsere Änderungswünsche noch mit einem einstündigen Termin leicht umsetzten und mit unserem Fachberater durchsprechen.

Gerne wieder!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein