"NIE MEHR WIEDER"

Bewertung von CB1986 aus Regensburg, erstellt am 31.03.2021
Alle Bewertungen von Küchen Beck GmbH (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Planung gut
Negativ:
Kunde
Kaufpreis:
30000,00 €

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

DESOLATE ABWICKLUNG! LANDEN JETZT VOR GERICHT!

Bis zur Unterschrift des Kaufvertrags war alles top - danach der totale Flop! Es lief alles schief was schief laufen konnte.

Falsche Lieferungen! Wir mussten im Lager den Mitarbeitern erklären welche Küchenteile uns gehören. Auch die Installation des gekauften Abluftsystems mussten wir selber klären und anschließend mehrfach dem Küchenhaus inklusive Chef erklären, wie sie ihre Arbeit machen müssen.
Zudem wurde trotz mehrfacher Aufforderung die Küche nicht wie gewünscht bestellt. Nur durch Eigeninitiative kam die Küche mit nur 4 Wochen Verspätung.
Beim Küchenaufbau wurde dann festgestellt, dass wieder Bestandteile des Kaufvertrags fehlten. Fertigstellung der Küche war schlussendlich über 3 Monate zu spät.

Die eigene Mitarbeiterin hat sogar am Telefon gesagt: „Das ist alles furchtbar peinlich. Das darf man niemandem erzählen!“
Zu guter Letzt ist jetzt die teure Keramikplatte innerhalb der ersten 6 Monate gebrochen. Einsicht oder gar Servicegedanke leider vollkommen fremd. Trotzdem ich angeboten habe teile der Wiederherstellungskosten zu tragen, wurde mir seitens der Anwälte vom Küchenhaus ohne juristische Begründung keine Einigung angeboten.(„Das Küchenhaus GLAUBT die Platte mängelfrei geliefert zu haben!“)

Alles in allem fachlich, menschlich sowie rechtlich unterste Schublade mit völligem Fehlen von Schuldbewusstsein.

Der Kunde ist hier nur zum Abzocken da.
NIE MEHR WIEDER

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein