"Top Küche zum guten Preis!"

Behren-Grün Küchen GbR (Erkelenz)

Bewertung von Nermina aus Jülich, erstellt am 18.11.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kaufpreis: 12500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von NEFF)Dunstabzugshaube (von NEFF)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine Küche in der Küchengalerie ausgesucht und sind rundum zufrieden. Die Beratung war sehr gut. Wir haben uns verstanden und „gut aufgehoben“ gefühlt. Weiterhin war die Planung ebenfalls sehr gut. Herr Grün hat jeden Wunsch versucht umzusetzen, sodass man sich eigentlich sicher war, dass das Ergebnis zufriedenstellend sein wird. Mit dem Aufbau der Küche waren wir auch sehr zufrieden. Der Termin wurde eingehalten und die Küchenbauer haben ihre Arbeit sehr ordentlich ausgeführt. Sie waren außerdem sehr nett und zuvorkommend. Ich liebe meine neue Küche und würde immer wieder die Küche in der Küchengalerie kaufen.

Tolles Team, toller Service, tolle Küchen!!!