"Küche in neuer Dimension"

1logo_kuechengalerie_rgb Bewertung von Anitram aus Erkelenz, erstellt am 28.03.2019
Alle Bewertungen von KüchenGalerie Behren & Grün GmbH (Erkelenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Wir fühlten uns sehr gut angenommen.
Negativ:
-
Kaufpreis:
10400 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche von Nobilia mit Herrn Behren geplant die einige räumliche Kniffe haben musste und die Beratung war sehr gut. Dank seiner Informationen und Ideen haben wir jetzt ein Schmuckstückchen. In der Ausstellung konnten wir uns viele Dinge direkt ansehen und vergleichen. Die Terminvereinbarungen waren immer möglich und wurden eingehalten. Die Montage war reibungslos, die Mitarbeiter konzentriert und umsichtig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein