"Zufrieden von Planung bis Montage"

Behren-Grün Küchen GbR (Erkelenz)

Bewertung von Gerd M aus Erkelenz, erstellt am 16.07.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Planung, Durchführung
Negativ: nichts

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für die Neueinrichtung unserer Küche suchten wir ein gutes und zuverlässiges Küchenstudio. Dieses fanden wir bei Behren und Grün. Herr Behren ging mit uns sehr ausführlich unsere Wünsche für eine neue Kücheneinrichtung durch. Wir wurden dabei kompetent und ausführlich beraten. Nach dem ersten Gespräch stellte Herr Behren eine erste Planung nach unserer Skizze auf. Diese Planung wurde in einer zweiten Beratung detailliert. Da auch unsere Preisvorstellung mit dem Kostenvoranschlag übereinstimmte, wurden wir recht schnell vertragseinig. Wir hatten uns für eine Landhausküche vom Typ Chalet der Firma Nobilia entschieden. Auch die Montage sowie die damit verbundene Terminabstimmung erfolgten zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir sind mit der Küche sehr zufrieden.