"Wir sind froh gewesen dieses Küchenstudio ausgesucht zu haben."

1logo_kuechengalerie_rgb Bewertung von Fam.Schaps Geilenkirchen aus Geilenkirchen /Kogenbroich, erstellt am 15.08.2019
Alle Bewertungen von KüchenGalerie Behren & Grün GmbH (Erkelenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Von der Planung bis zur Montage
Negativ:
Gibt es nichts.

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche wurde im Juli aufgebaut.Wir sind begeistert und der größte Dank geht an Herrn Andre Behren,toll geplant und all unsere Wünsche wurden umgesetzt
Der Aufbau war ohne irgendwelche Komplikationen.Vielen Dank an Herrn Marx und sein Team.Super kompetente,saubere und zügige Montage.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein