"Wir haben in diesem Studio unsere Traumküche gefunden:) erstklassige Beratung vor Ort."

Bewertung von hilde Zettl aus Mönchengladbach, erstellt am 10.09.2017
Alle Bewertungen von Behren Küchen Atelier (Wegberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
alles
Negativ:
nichts!
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Küche wie für uns gemacht. Beratung absolut erklassig;) Tipps und Verbesserungsvorschläge waren hervorragend und haben uns top geholfen. die Nobilia Küche steht nun einen Monat und wir sind restlos begeistert. die Umsetzung unserer Wünsche hätte nicht besser sein können. auch Freunde und Bekannte die in diesem Studio gekauft haben sind mit allem restlos zufrieden. Der Aufbau/ Einbau ging schnell und Problemlos. vor allem sooo sauber:) Selbst ein nachträglicher Wunsch wurde noch am gleichen Tag erfüllt.

Besser geht es nicht, von der Beratung, Ausstellungsobjekten, Erklärungen und Aufmass. alles TOP.

wir lieben diese Küche. so wie sie steht. jederzeit kann ich das Küchen Atelier Behren zu 100% weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein