Küchenstudio-Bewertungen:
Bohn Küchen

Bohn Küchen (Weissach im Tal)
Stuttgarter Straße 70, 71554 Weissach im Tal

bohn_logo_aktuell-2

158 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
158 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Wohlfühlfaktor
Sortimentsumfang
Preis-/Leistungsverhältnis
Planungslösung
Beratung
Ausstellung

Kaufabwicklung

Reklamationsabwicklung
Montage
Lieferung
Termintreue

Küchenmöbel

Nachlieferung und Reklamation
Planungsmöglichkeiten
Materialvielfalt
Fronten
Stabilität
Beschläge
Qualitätseindruck insgesamt

Geräte (mit Küche geliefert)

Dunstabzugshaube
Kühlgerät
Spülmaschine
Kochfeld
Herd/Backofen

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Neuer Herd für Einbauküche

Bewertung von unbekannt aus Auenwald, erstellt am 18.06.2016

Wir haben nach 21 Jahren einen neuen Herd für unsere Bohn Küche von 1995 benötigt - wie seit 21 Jahren super Service. Herr Bohn hat uns blitzschnell ein Angebot gesandt - der Herd wurde bestellt und Mehr »

saubere pünktliche Arbeit
nichts

Kochfeld-Austausch am Miele-Herd nach 15 Jahren

Bewertung von Kunde-Ba., erstellt am 07.06.2016

Wir haben die beste Information, super Service, saubere Montage erhalten. Der Chef hat sich vor der Ersatz-Bestellung nochmals persönlich vor Ort vergewissert, dass alles korrekt abläuft. Die Abwicklung war Mehr »

Küche gut - alles gut

Bewertung von Strauch aus 73663 Berglen, erstellt am 24.05.2016

Seine neue Küche in kompetenten Händen zu wissen, gibt ein sicheres Gefühl. Von der Beratung im Küchenstudio über das Aufmaß vor Ort bis zum Einbau zu Hause wurden wir von kompetenten Mitarbeitern begleitet, Mehr »

kompetentes und freundliches Personal
nichts

Kompetente Beratung, perfekte Umsetzung

Bewertung von saram aus Kernen im Remstal, erstellt am 13.05.2016

Wir haben eine neue Küche inklusive Elektrogeräte bestellt. Da wir von dem Markt nicht viel Ahnung hatten, war es uns sehr wichtig gut beraten zu werden. Und das hat Herr Bohn mit viel Leidenschaft gemacht. Mehr »

Kompetente Mitarbeiter
-

Rundum zufrieden

Bewertung von Schafshüter aus Auenwald, erstellt am 21.04.2016

Meine ältere Küche wurde teilerneuert. Die Geräte und Arbeitsplatte wurden ausgetauscht. Das Ergebnis ist sehr schön. Alles hat zu 100% gestimmt: kompetente Beratung, perfekte Montage, zuverlässiger Mehr »

Zuverlässigkeit, Sachkompetenz, Freundlichkeit
nichts

Kühlschrankkauf und Einbau

Bewertung von Marimas aus Auenwald, erstellt am 03.03.2016

Unser Kühlschrank war kaputt. Ich habe die ganze Umgebung durchgesucht. In Expert und im Media hat niemanden interessiert, was ich dort möchte. Dann ist mir eingefallen, das ich vor 12 Jahren meine Mehr »

Spitzenmäßige Beratung und erstklassiger Service in Rekordzeit!

Bewertung von Steffi & Micha aus Gaildorf, erstellt am 21.02.2016

Unsere neue Miele Waschmaschine habe ich um 14:00 Uhr bestellt und um 15:30 wurde bereits geliefert bzw. aufgebaut. Auf Wolfgang und sein Team kann man sich immer verlassen. Bedarfsgrechte Beratung und Mehr »

Beratung und Service
-

Sehr empfehlenswertes Küchenstudio!

Bewertung von Markus und Ute aus Althütte, erstellt am 02.02.2016

Unsere Küche wurde perfekt auf unsere persönlichen und individuellen Wünsche geplant und dann eingebaut. Es wurde hervorragend und sehr sauber gearbeitet, mitsamt den Elektro - und Mehr »

Sehr guter Händler!

Bewertung von Fr.Perst aus Rudersberg, erstellt am 29.01.2016

Ich habe zwar nur eine Kühl-/Gefrierkombination gekauft, aber dabei beste Erfahrungen mit diesem Händler gemacht! Es ist noch ein guter Familienbetrieb, alles hat perfekt funktioniert, von der Bestellung bis Mehr »

Ganze Abwicklung, vom Kauf bis zum Aufstellen des Gerätes
nichts

Frontentausch

Bewertung von snort aus Weissach im Tal, erstellt am 30.12.2015

In einer 22 Jahre alten Küche wurden die Fronten ersetzt. Ein größerer Kühlschrank und ein neues Induktionsfeld eingebaut. Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.


Seite 10 von 16

| | | | | 10 | | | | |