"Liebherr Einbau Kühlschrank"

Bewertung von Akram aus Köln, erstellt am 31.10.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Düren (Düren)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Freundlich, kompetent und flexibel
Negativ:
kratzer mit weiss überdeckt
Kaufpreis:
999 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben einen Liebherr Einbau Kühlschrank über Küchen-Atlas bei Brocker Müller Gbr gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Kauf! Haben den Kühlschrank nur über das Internet gefunden und waren gar nicht in der Ausstellung. Vom ersten Telefongespräch bis zur Auslieferung war alles kompetent und freundlich! Der Zusteller hat sogar mitgeholfen, den Kühlschrank an gewünschte Stelle zu bringen! Unser Kühlschrank hatte einen Kratzer auf einer Seite von dem wir nicht gewusst haben, ABER: KEIN Problem, da es ja ein Einbaukühlschrank ist.

Immer wieder gerne würde ich bei Brocker Küchen kaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein