"Dunstabzug gekauft"

Brokelmann Küchen (Eschede)

Bewertung von SBreitzke, erstellt am 11.12.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kaufpreis: 800 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellung:

keine Angabe

BeratungPlanungslösung:

keine Angabe

Preis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferung:

keine Angabe

Montage:

keine Angabe

Reklamationsabwicklung:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe gestern Abend meinen neuen Dunstabzug abgeholt und war sehr von dem Küchenstudio Brokelmann überrascht. Zuvor habe ich um Küchenstudios immer eher einen Bogen gemacht.
Aus einer kurzen Abholung wurde ein netter Aufenthalt mit einigen neuen Anregungen für mich. Herr Brokelmann empfängt seine Kunden sehr gastfreundlich und macht einen kompetenten und ehrlichen Eindruck.
Die Rückmeldung auf meine initiale Email war sehr schnell und auch alle weiteren Terminbesprechungen liefen super. Der Dunstabzug wurde vor Abgabe noch einmal auf Beschädigungen geprüft und dann zusammen in das Auto verladen.
Vielen Dank!