"Küchenkauf 2020"

Brokelmann Küchen (Eschede)

Bewertung von Uwe Wegner aus Hannover, erstellt am 05.01.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Gute Beratung, Herr Brokelmann hat sich Zeit für uns genommen. Die Preise waren eindeutig und transparent. Keine Basar-Mentalität!
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeiten:

keine Angabe

Nachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben die Empfehlung für Herrn Brokelmann von einer Freundin erhalten.
Nach einigen Gesprächen haben wir uns dann auch für eine Küche von Herrn Brokelmann entschieden.
Vom Erstgespräch bis zur Installation hat alles sehr gut funktioniert.
Also: klare Weiterempfehlung!