Küchenstudio-Bewertungen:
Creativ Küchen Design

Creativ Küchen Design - Das Küchenhaus (Itzstedt)
Schafskoppel 1, 23845 Itzstedt

ckd_logo_gruen

66 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
97 %
Neutral
1 %
Negativ
2 %
Gesamtnote: Sehr gut
69 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Creativ Küchendesign kann ich nur empfehlen

Bewertung von Beduin aus 18107 Elmenhorst, erstellt am 16.03.2018

Ich habe hier eine Häcker Systemat-Küche mit kleinen Ergänzungen von Leicht Küchen gekauft. Aufmerksam bin ich auf Creativ Küchendesign geworden, nachdem ich lange Zeit nach einem Küchenstudio gesucht Mehr »

Freundlichkeit, Verbindlichkeit, Termintreue, Ausstellung
Trockenbaumaterial (Spanholzplatten)

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Tolle Küche!

Bewertung von A. Kröger aus Kisdorf, erstellt am 13.03.2018

Ich habe bei Creativ eine Häcker Küche gekauft und bin sehr zufrieden. Die Kommunikation während der ganzen Zeit war gut und ich fühlte mich gut beraten. Der Laden ist cool und meine Küche sieht richtig gut aus!

Unterstützung beim Entscheiden
Siemens hat den Liefertermin verschoben

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bemerkenswerte, sehr kompetente Beratung mit vielen guten Ideen

Bewertung von Anke F., erstellt am 25.02.2018

Meine Küche ist leider klein, mit Anschlüssen und Fenster an sehr unpraktischen Stellen. Von meinem Traum, einer Sitzgelegenheit für 2 und trotzdem einer funktionalen (und auch schönen) Küche, hätte ich mich Mehr »

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Gute Beratung - Fairer Preis - Tolle Küche

Bewertung von MGünther aus 21423, erstellt am 16.01.2018

Wir haben eine Leicht-Küche gekauft. Bei der Auswahl sind wir von Herrn Richters sehr gut beraten worden und er hat seine Ideen toll mit eingebracht. So haben wir am Ende unsere Traumküche gefunden. Diese Mehr »

zuverlässig - fair -gute Beratung
-

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Service und Qualität auf hohem Niveau

Bewertung von Francesca und Marcus aus Hamburg Sasel, erstellt am 03.10.2017

Wir sind mit unserer Häcker Küche sehr zufrieden. Die sehr gute persönliche Beratung bei gutem Preis- Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Von Anfang bis Ende wurden wir vom gleichen Berater betreut, Mehr »

Sehr guter Service, pünktlich, gute Qualität
N.a.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Wieder super Beratung und Küche!

Bewertung von Trocha aus Glinde, erstellt am 12.09.2017

Mit dem Creativ Küchen Design aus Itzstedt haben wir wieder sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir haben dort bereits unsere zweite Küche gekauft und das CKD fünf Freunden weiterempfohlen, die auch alle dort Mehr »

Alles (Beratung, Kauf, Lieferung Montage)
Nichts

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Tolle Beratung und perfekte Umsetzung

Bewertung von Maral aus 22889 Tangstedt, erstellt am 02.05.2017

Wir haben für unseren Neubau eine große L-Küche gekauft. Der beste Hinweis in der Beratung war den Geschirrspüler statt des Herdes hochzusetzen. Wann benutze ich mal den Herd? Aber den Geschirrspüler Mehr »

Tolle Beratung
Wenn etwas schief gegangen ist, sofort kompeten gekümmert.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Neue Hecker Küche mit Miele Geräten

Bewertung von HEMan aus Hamburg, erstellt am 28.02.2017

Komplett Küche von Hecker mit allen Einbaugeräten. Trotz des etwas weiteren Weges hat sich die Fahrt dorthin gelohnt. Sehr ausführliche und einfühlsame Beratung durch Frau Zimmermann. Wird sind sehr Mehr »

Sehr umfangreiche Ausstellung und gutes PC Programme zur Vusualisierung
Weiter Anfahrtszeit der sich aber lohnt!

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Alles hat super und perfekt geklappt

Bewertung von Lisa&Michael aus Kreis Segeberg, erstellt am 26.12.2016

Wir haben unsere Küche durch Creativ Küchen Design aus Itzstedt erneuern lassen, also neue Küche und Raum renoviert. Die Beratung war ausführlich und Herr Richter hat uns geduldig durch den monatelangen Mehr »

Traumküche zu einem super Preis
gab es nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche

Bewertung von Kisdorf, erstellt am 26.10.2016

Wir haben bei Creativ-Küchen-Design eine Leicht Küche mit Geräten von Siemens, Neff und Miele gekauft. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei diesem Küchenhaus. Angefangen von der netten Beratung bis Mehr »

gute Beratung, sehr ordentlicher Tischler
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 4 von 7

| | | | 4 | | | |