Küchenstudio-Bewertungen:
Creativ Küchen Design

Creativ Küchen Design - Das Küchenhaus (Itzstedt)
Schafskoppel 1, 23845 Itzstedt

ckd_logo_gruen

66 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
97 %
Neutral
1 %
Negativ
2 %
Gesamtnote: Sehr gut
69 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Tolles Küchenstudio mit kompetenter & kreativer Beratung

Bewertung von David C. aus Elmenhorst, erstellt am 30.05.2016

Wir haben im Juli 2015 eine offene Leicht-Küche mit Kochinsel gekauft. Nach einigen nervenaufreibenden Küchenplanungsterminen bei den üblichen Verdächtigen (Höffner, Küchen Aktuell usw.) die so gar nicht Mehr »

kreative Beratung, Flexibilität, Know-How, persönliche Ansprechpartner
Nichts!

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kreative Ideen, Planungstransparenz, und professioneller Aufbau. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von CarmenM aus Wakendorf, erstellt am 21.03.2016

Freigeplante Häcker Systematic U-Küche mit freistehendem Schenkel in runder Ausführung (Arkadenschränke). Grifflose Ausführung. Akazie und warmweiße Mattlackoberflächen. LED Glasrückwand. Elektrische Mehr »

Planungsoptionen, Kreativität, Professionelle Montage
-

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Rundum überragend

Bewertung von kobaka aus Hamburg Winterhude, erstellt am 12.12.2015

Mit dem Bezug unseres Stadthauses standen wir vor dem Kauf einer Küche für einen sehr individuellen Raum. Unsere Maklerin empfohl uns Herrn Richters von Creativ Küchen Design. Und unsere hohen Erwartungen Mehr »

Beratungskompetenz, Individualität
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kleine Küche, aber oho

Bewertung von d.p.n aus Hamburg, Langenhorn, erstellt am 02.11.2015

Ursprünglich wurde uns Creativ Küchen Design von unserem Elektriker empfohlen. War für uns zwar ein weiter Weg bis nach Itzstedt, aber absolut ein Volltreffer. Wir wurden sehr professionell Beraten. Mehr »

Professionelle Beratung, Superprofessionelle Umsetzung ...dickes Lob an den Tischler!
-

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kreativ auch bei unkreativen Kunden

Bewertung von Nina G aus Kreis Segeberg, erstellt am 22.09.2015

Unser Wunsch war eine pflegeleichte und gradlinige Küche. Auch bei eher normalen oder klassisschen wünschen, wie unserer l-Lösung ohne Kochinsel, in "pflegeleicht", wurden wir sehr gut beraten. Das Ergebnis Mehr »

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Super-Küchenstudio und Super-Leichtküche

Bewertung von Lch und B aus Bargteheide, erstellt am 24.05.2015

Wir haben eine Küche des Herstellers "Leicht"mit Siemens-E-Geräten gekauft. Zur Realisierung unserer Traumküche waren mehrere Termine mit Herrn Richters notwendig, der uns sehr gut beraten hat und keine Mühe Mehr »

Sehr dienstleistungorientiert
Nichts!

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Jederzeit wieder!

Bewertung von Barney2013 aus Ostsee, erstellt am 07.04.2015

Wir haben unsere dritte Küche bei Creativ gekauft. Es handelt sich um eine Häcker-Küche in Weiß-Hochglanz, die in der Anordnung derjenigen entsprach, die wir bereits vor drei Jahren gekauft hatten, insoweit Mehr »

alles
nichts

super Planung und tolle Ideen haben ihren Preis...

Bewertung von Björn L. aus Hamburg, erstellt am 06.02.2015

wir haben uns für unser neues Eigenheim eine Küche planen lassen und sind auf Empfehlung des Maklers hin bei Creativ Küchen in Itzstedt gelandet. Die Beratung war sehr ausführlich und mit vielen sehr guten Mehr »

Beratung und Montage erstklassig
Lieferant benahm sich unmöglich, Teile wurden falsch gefertigt

Einfach wieder toll!

Bewertung von Chrissy aus Henstedt Ulzburg, erstellt am 30.12.2014

Wir hatten bereits schon mal eine Küche von Creativ Küchen Design gekauft und wollten nun für unser zweite Wohnung eine neue Küche erwerben. Nach diversen Besuchen anderer Küchenstudios sind wir doch wieder Mehr »

Creativität --> Qualität
nichts

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr enttäuscht

Bewertung von Petra aus Norderstedt, erstellt am 05.12.2014

Wir haben einen Komplettumbau bekommen....Wand zum Wohnzimmer Weg...Boden neu...Küche neu...alles neu:-) Eigentlich mit dem Rundumsorglospaket...alle Gewerke aus einer Hand und unter der Leitung von Creativ Mehr »

Tolle Küche bekommen
Der Service hört bei Geldeingang abrupt auf

8 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 5 von 7

| | | | | 5 | | |