"Bewertung unserer Küche"

Bewertung von Glöckner aus Bobritzsch, erstellt am 04.10.2017
Alle Bewertungen von Creativ Küchen (Brand-Erbisdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Sehr gut
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
11700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im September eine Einbauküche in dem Studio Creativ Küchen - Marcel May gekauft.
Schon als ich das erste Mal in diesem Geschäft war, hatte ich den Eindruck, daß ich hier sehr gut beraten werde. Am Ende war es auch wirklich so. Ich war mit der Küchenplanung sehr zufieden. Die Atmosphäre im Geschäft war super. Was mir auch sehr gut gefallen hat, daß ich nach dem Kaufvertrag noch Veränderungen der geplanten Küche vornehmen konnte - einfach super !!!
Das Produkt entsprach auch unseren Vorstellungen. Wir haben das Modell NOBILIA gekauft.
Was uns auch sehr gefreut hat, daß es keine Reklamationen gab. Mit der Dienstleistung waren wir auch sehr zufrieden. Es klappte einfach alles. Es wurde eine sehr ordentliche Montage ausgeführt !!. Auch nach dem Kauf waren unsere Ansprechpartner für uns da.
Wir fühlen uns in unserer neuen Küche sehr wohl und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken.

Dieses Unternehmen würden wir jederzeit weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein