"Rundum-Sorglos-Paket"

Bewertung von Annika und Marc aus Freiberg, erstellt am 02.01.2018
Alle Bewertungen von Creativ Küchen (Brand-Erbisdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Vollste Zufriedenheit
Negativ:
-
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir in einem namenhaften Möbelhaus entsetzt über die Beratung, Ausstattung und Preis der dort geplanten Küche waren, wollten wir ein Küchenstudio nicht unversucht lassen (wir waren damals der Meinung, das es bestimmt viel teurer wäre, als in einem großen Möbelhaus).
Also entschieden wir uns für CreativKüchen. Wir kamen ca. 1 Stunde vor Ladenschluss, wir wurden freundlich begrüßt und sofort beraten. Die Küche wurde mit uns zusammen (!) geplant (ganz wichtig, denn im oben genannten Möbelhaus wurde uns gesagt wir sollen uns für eine Stunde die Zeit vertreiben und dann wird uns der Plan für die Küche gezeigt).
Wir haben alle unsere Wünsche in den Küchenplan umgesetzt, uns wurden Beispiele anhand der Musterküchen gezeigt und alles genau erklärt.
Als wir mit dem Plan zufrieden waren, wurde uns der Preis genannt, der uns im positiven Sinn umgehauen hat. Wir hatten Markengeräte und eine super Ausstattung. Der Preis war dennoch einen kleinen Tick über unserem Limit, also haben wir etwas abgespeckt, was aber nur Kleinigkeiten bzw. "Schnick-Schnack" war, den man nicht unbedingt braucht.
Wir waren mit der Planung für ca. zwei Stunden beschäftigt, was also weit über die Öffnungszeiten hinaus ging, aber keinerlei Problem darstellte. Uns wurde natürlich noch Bedenkzeit für eine Entscheidung gegeben, diese fiel uns allerdings nicht schwer.
Die Küche wurde einen Tag vor unserem Umzug in die neue Wohnung eingebaut, dies wurde von Herrn Mayer und einem weiteren Tischler hervorragend erledigt.
Unsere Küche ist ein absoluter Traum, wurde farblich von uns zusammen gestellt und steht in dieser Art wahrscheinlich in keiner anderen Wohnung. ;)
Wir sind mehr als zufrieden mit der Arbeit von CreativKüchen und können sie nur weiterempfehlen!!!
Liebe Grüße von Marc und Annika. :)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein