"Einfach nur schön."

Bewertung von Klaus Häuser aus Stuttgart, erstellt am 13.06.2013
Alle Bewertungen von Küchen Paradies FELLBACH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Positiv:
Ausstellung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
3700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Nachbarin hat mir Küchen Paradies in Fellbach empfohlen. Sie hatte recht, die waren deutlich günstiger als die Konkurrenz. Die Ausstellung war auch sehr schön. Meine Küche wurde von Herrn Onoufriadis geplant. Er hat sich wirklich Zeit gelassen. Wir waren davor in einem Mobelhaus, ihr glaubt es nicht was der Verkäufer gesagt hat: Nur wenn wir über 5000 Euro ausgeben möchten wollte er planen. Hallo, gehts noch?! Liefertermin wurde eingehalten, kann deshalb nicht verstehen warum die so schlecht bewertet werden. Wir sind audlf jeden Fall zufrieden.Wir hatten sehr viel Email Kontakt mit dem Verkäufer, alle Fragen wurden beantwortet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein