"Küchenparadies Fellbach BETRÜGER!!"

Bewertung von Norbert Nehmet, erstellt am 25.10.2013
Alle Bewertungen von Küchen Paradies FELLBACH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
NICHTS
Negativ:
Küchenparadies Fellbach BETRÜGER
Kaufpreis:
10000,00 €

21 von 24 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchenparadies Fellbach BETRÜGER!!

Achtung Küchenparadies Fellbach bzw sein Türkischer Geschäftsführer Herr Dogan Kibaroglu ist eine BETRÜGER!!

Wir möchten hiermit alle Kunden warnen bei Küchenparadies Fellbach keine Küche zu bestellen oder zu kaufen.! Wir haben bei dem "Küchenparadies" im März eine Küche bestellt und viel Geld anbezahlt. Nach 8 Monaten haben wir keine Küche bekommen immer nur Ausreden. Dies ist kein Witz und es gibt schon eine Vielzahl anderer betrogener Kunden. Bei der Polizei in Fellbach Cannstatter Straße 16 liegen mittlerweile mehrere Anzeigen gegen diese Firma vor. Wir haben uns uns von der guten Ausstattung und den Verkäufern täuschen lassen. Das hat dort System die Menschen abzocken!!

Die Firma nimmt die Anzahlung und dann meldet sich nie wieder. Der Geschäftführer will sich hier kurzfristig bereichern und dann wahrscheinlich Insolvenz anmelden.

Viele Grüße eine Betrogene Familie aus 71116 Gärtringen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein