"Besser kann man's nicht machen!"

Bewertung von S. Bamert aus Benken (Schweiz), erstellt am 17.01.2017
Alle Bewertungen von Daniel Dögel Küchen (Lenzkirch Kappel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
Alles bestens!!!
Negativ:
Wirklich NICHTS!!!
Kaufpreis:
35000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Daniel Dögel ist bestens auf meine Küchenbedürfnisse eingegangen und hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Seine superguten Ideen und der unermüdlichen Drang, immer das Beste und Schönste herauszuholen sind einfach unübertrefflich! Es macht ihm sogar Spass und selber enorm viel Freude wenn am Schluss alles perfekt ist! So einen engagierten Küchenbauer kann man weit suchen gehen!!! Er hat mir in der Garderobe/Schlafzimmern und Bädern auch die Schränke eingebaut, sogar die Vorhangstangen und eine Schiebetüre, mit sehr viel Einfallsreichtum und Geschick, meine Wohnung ist so schön geworden, wie aus einem Guss! Es passt Alles wunderbar zusammen, ich hätte es mir nicht besser wünschen können!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein