"Küche für ein neu gebautes Einfamilienhaus"

Bewertung von Famile Z. aus S. aus Schluchsee, erstellt am 23.10.2018
Alle Bewertungen von Daniel Dögel Küchen (Lenzkirch Kappel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beginnend mit einer sehr ausführlichen Küchenplanung im hauseigenen Küchenstudio hat uns Herr Dögel mit viel Erfahrung und Geduld eine Küche geplant, die unsere Wünsche im Detail umsetzt und an der einen oder anderen Stelle mit seinen Ideen auf der Ebene Preis/Leistung mehr raus holt, als man zunächst vermutet hat.
Die Ausstellung wirkt im Vergleich mit Mitbewerbern zunächst klein, jedoch muss einem bewusst sein, dass die "Tempel" mit 27 Muster-Küchen am Ende vom Kunde mitbezahlt werden müssen. Im Detail aber, hat er für alles ein Muster und kann einem anhand der vor Ort stehenden Ausstellungsstücke einen Überblick verschaffen was es für Lösungen gibt.
Da bei ihm alles aus einer Hand kommt, wird in der Planungsphase auch nichts versprochen, was später nicht gehalten wird. Somit sind wir von A-Z zufrieden.
Die empfohlenen Siemens-Geräte bewähren sich in der Praxis mit hervorragender Leistung und überzeugen in ihrer Handhabung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein