"Vollends Zufrieden!"

logo_rot-3 Bewertung von WaJo96 aus Langensendelbach, erstellt am 09.09.2022
Alle Bewertungen von Meyer das Küchenhaus (Ansbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bereits nach dem ersten Beratungsgespräch hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Uns wurden alle Möglichkeiten und Funktionen der Möbel/Geräte ganz in Ruhe erklärt ohne Hektik und Stress. Bei einem zweiten Termin ging es dann an die eigentliche Planung. Auch hier lief alles tip top. Uns wurden viele Ideen/Vorschläge mitgegeben an die man selbst nicht unbedingt denkt, die einem das Leben allerdings erleichtern.
Die Montage war wie alles andere ebenfalls super. :)

Man hat immer jemanden an den man sich mit seinen Fragen oder Anliegen wenden kann und fühlt sich einfach sehr gut beraten.

Wir sind mit unserer neuen Küche mehr als zufrieden und können Meyer das Küchenhaus jedem nur weiter empfehlen. :)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Ballerina-Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation