"Hervorragende, individuelle Beratung - sehr gute Monteure"

das_kuechenhaus_berger_logo_signatur_sw-3 Bewertung von Familie G. aus P. aus Landkreis Ansbach, erstellt am 03.07.2022
Alle Bewertungen von Das Küchenhaus Berger (Ansbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
Beratung, Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als Ersatz für unsere 25 Jahre alte Küche hatten wir verschiedene (preisgünstigere) Angebote anderer Küchenhäuser erstellen lassen, die sich aber alle an die bisherige Anordnung der alten Ausstattung hielten.

Herr Berger hat als Einziger die Mühe gemacht, Problemezonen der alten Küche aufzuzeigen und Alternativen anzubieten. Er hat für der Umplanung sehr viel Zeit und investiert, ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen - es wurden insgesamt drei Pläne erstellt bis zu unserer Zufriedenheit.
Das erforderte zwar einigen Aufwand auf unserer Seite (Steckdosen und Wasseranschlüsse versetzen, Fliesenspiegel entfernen), das Resultat hat sich aber absolut gelohnt.

Auf alle Fragen und Punkte wurde eingegangen und Vor- und Nachteile erwähnt - es gab keine Beschönigungen, Herr Berger war immer darauf bedacht, die optimale Lösung für uns als Kunden zu finden.

Die Lieferung und Montage erfolgte termingerecht und absolut professionell - vielen Dank an die Monteure, die sich extrem viel Mühe gaben.

Die Qualität der Küchenmöbel und -geräte ist (soweit nach wenigen Wochen beurteilbar) sehr gut.

Auch nach der Montage kümmert sich Hr. Berger um noch offene Punkte, einige kleinere Reklamtionen und Nachbestellungen wurden erledigt - auch nach mehreren Wochen gibt es nach Anrufe durch Hr. Berger, ob alles in Ordnung ist.

Vielen Dank für diese individuelle und hervorragende Betreuung. Man fühlt sich als Kunde sehr gut "aufgehoben" wertgeschätzt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein