"So haben wir uns den Küchenkauf vorgestellt :-)"

das_kuechenhaus_berger_logo_signatur_sw-3 Bewertung von A. + H. Krachtus aus Großhabersdorf, erstellt am 15.04.2022
Alle Bewertungen von Das Küchenhaus Berger (Ansbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
21000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da unsere alte Küche nicht mehr unseren Bedürfnissen entsprach, wollten wie diese gegen eine Neue austauschen.

Freunde haben vor ein paar Jahren im Küchenhaus Meyer ihre Küche gekauft, von der sie nach wie vor sehr begeistert sind, und haben uns daher das Küchenhaus Meyer empfohlen. Diese Empfehlung geben wir auch wieder sehr gerne weiter, da wir ebenfalls sehr zufrieden sind.

Sehr gut fanden wir, dass hier alles aus einer Hand erfolgt. Die Beratung und das Aufmaß von Herrn Berger waren äußerst freundlich und kompetent, die Kommunikation während der gesamten Planungs- und Umsetzungsphase perfekt. Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Die 3 Monteure verstehen ihr Handwerk, die Montage verlief am vereinbarten Termin reibungslos.

Da Kühlschrank und Backofen leider zum Montagetermin noch nicht lieferbar waren, können wir noch keine Bewertung für die Geräte abgeben. Die Spülmaschine hatten wir schon, daher auch dafür keine Bewertung.

Vielen Dank für die tolle Küche!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein