"Immer wieder gerne!"

das_kuechenhaus_berger_logo_signatur_sw-3 Bewertung von Fam. Heubeck, erstellt am 25.03.2021
Alle Bewertungen von Das Küchenhaus Berger (Ansbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Meyer hat aus unserem Küchenentwurf noch mal richtig viel rausgeholt und hat auch keine Mühe gescheut, uns zu einer tollen Sonderfarbe zu verhelfen. Das Experiment ist geglückt, wir sind sehr zufrieden! Im Küchenhaus Meyer steht Praktikabilität und Qualität an hoher Stelle, zudem kann man sich auf eine termintreuen und fachmännischen Einbau freuen. Am Ende des Einbaus steht eine ausführliche Einweisung in die Geräte, um auch wirklich das Beste aus ihnen herauszuholen. Zudem gab es noch viele praktische Putztipps :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein