"Meyer das Küchenhaus, die beste Entscheidung."

das_kuechenhaus_berger_logo_signatur_sw-3 Bewertung von Ulli und Gerd, erstellt am 05.05.2021
Alle Bewertungen von Das Küchenhaus Berger (Ansbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
Sauber, kompetent
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Meyer hat sich sehr viel Zeit genommen um mit uns eine, nicht ganz einfach zu planende, Küche nach unseren Wünschen möglich zu machen. Dies klappte dann auch hervorragend und die Küche wurde, von einem super Team aus tollen Handwerkern, sauberst und perfekt eingebaut. Hut ab! Zur Einweisung der neuen Geräte, nahm sich Herr Meyer dann noch einmal 2 std für uns Zeit, um alle Geräte zu erklären. Für einen reibungslosen Ablauf bedanken wir uns sehr herzlich! Bis zur nächsten Küche dann

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein