"Meyer das Küchenhaus, die beste Entscheidung."

logo_rot-3
Bewertung von Ulli und Gerd, erstellt am 05.05.2021
Alle Bewertungen von Meyer das Küchenhaus (Ansbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
Sauber, kompetent
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Meyer hat sich sehr viel Zeit genommen um mit uns eine, nicht ganz einfach zu planende, Küche nach unseren Wünschen möglich zu machen. Dies klappte dann auch hervorragend und die Küche wurde, von einem super Team aus tollen Handwerkern, sauberst und perfekt eingebaut. Hut ab! Zur Einweisung der neuen Geräte, nahm sich Herr Meyer dann noch einmal 2 std für uns Zeit, um alle Geräte zu erklären. Für einen reibungslosen Ablauf bedanken wir uns sehr herzlich! Bis zur nächsten Küche dann ????

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von NEFF

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube