"Klasse Küchenstudio und Kundenservice"

logo_rot-3
Bewertung von Marina&Christian aus Petersaurach, erstellt am 23.05.2021
Alle Bewertungen von Meyer das Küchenhaus (Ansbach)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Qualität, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kundenservice
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere neue und große Küche hier planen lassen und können dieses Küchenstudio wirklich jedem empfehlen! Die Betreuung ist super, es wird auf alle Wünsche eingegangen, die Beratung ist sehr kompetent und unglaublich freundlich und unser Berater hat uns immer sehr gut beraten - sei es hinsichtlich der Geräte, der Küchenaufteilung oder des Designs. Wir hatten wirklich hohe Ansprüche und auch viele Änderungswünsche, die sich im Laufe der Planung noch ergeben haben, aber wir wurden immer zuvorkommend behandelt und es wurde anstandslos auf all unsere Anforderungen eingegangen und es wurde wirklich jede Kleinigkeit zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Auch die Lieferung und der Einbau erfolgten genau nach Zeitplan und mit sehr viel Sorgfalt und Zuverlässigkeit.
Wir nutzen die Küche jetzt seit gut 5 Monaten und sie ist einfach ein Traum! Die Geräte halten wirklich was sie versprechen und ich würde alles genau so wieder kaufen weil es einfach unglaublich viel Spaß macht, darin zu kochen!
Ein weiterer dicker Pluspunkt ist außerdem die Betreuung durch das Küchenstudio nach dem Kauf - das ist meiner Erfahrung nach nicht immer selbstverständlich. Bei Fragen zu den Geräten oder benötigter Hilfe wurde uns immer sehr freundlich und unverzüglich weitergeholfen. Wir haben zB. durch Selbstverschulden zwei Löcher in die Arbeitsplatte gemacht und es kam sofort jemand vorbei und hat diese - kostenlos!! - ausgebessert, sodass man jetzt keinen Schaden mehr sieht! Da haben wir von Freunden schon ganz andere Geschichten von Küchenstudios gehört, die sich entweder gar nicht mehr gekümmert haben oder teilweise recht unfreundlich waren. Das können wir hier absolut nicht bestätigen!
Ich kann das Küchenhaus Meyer also unbedingt weiterempfehlen, wenn Ihnen Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenservice wichtig sind - wir sind jedenfalls sehr zufrieden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von Liebherr)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von berbel)