"Einfach nur eine tolle Küche"

das_kuechenhaus_berger_logo_signatur_sw-3 Bewertung von SHahn aus Landkreis Fürth, erstellt am 28.08.2021
Alle Bewertungen von Das Küchenhaus Berger (Ansbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Super Planung und professioneller Auf- und Einbau
Negativ:
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Progr. Top 1466 Beton-Optik Opal eingebaut bekommen.
Von der Planung bis zum Einbau verlief alles reibungslos. Wir wurden bestens beraten und es wurden uns einige „Vorzüge“ bei der Planung gezeigt, die wir so gar nicht bedacht hatten. Die jetzt im täglichen Gebrauch auch sehr vorteilhaft sind.
Auch der Auf- und Einbau hat super geklappt.
Wir sind mehr als zufrieden und sind auch super glücklich mit unserer neuen Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein