"Beratung, Montage und Service top, zudem eine Wohlfühlküche"

logo_rot-3
Bewertung von Buchmann Andrea u. Rainer aus Heilsbronn, erstellt am 15.11.2021
Alle Bewertungen von Meyer das Küchenhaus (Ansbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
Beratung, Montage, Service, Materialien
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 20 Jahren mit unserer bisherigen Küche, war es Zeit für eine neue.
Freunde empfahlen uns das Küchenhaus Meyer, da sie selbst vor einigen Jahren ihre Küche dort kauften und rundum zufrieden waren und immer noch sind.
Wir wünschten uns eine ergonomisch gestaltete, aber auch edle Küche mit integriertem Sitzplatz (damit mein Mann künftig auch mit dabei sein und bei den Kochvorbereitungen helfen kann).
Die Beratung von Herrn Berger war immer sehr freundlich, zuvorkommend und völlig unaufdringlich. Schnell haben wir uns für eine Küche von Ballerina entschieden. Durch immer wieder neue Ideen und Vorschläge kamen wir bald zu unserem Ziel und der Küchenplan stand. Sehr positiv überrascht hat auch, dass unser Preislimit eingehalten werden konnte.
Wir standen mit unserem Berater ständig telefonisch und per Mail in Kontakt, unsere Fragen wurden stets beantwortet, auf unsere (Sonder-)Wünsche wurde eingegangen. Unser Berater hat bei den Gesprächen und Wünschen aber auch einige skeptische Gedanken mit eingebracht, wie z.B. bei der Auswahl und Empfindlichkeit der Arbeitsplatte, was wir als sehr hilfreich empfunden und dankbar angenommen haben.
Alles in allem haben wir uns von Anfang an immer sehr wohl und ernst genommen gefühlt!
Über den Liefertermin der Küche wurden wir rechtzeitig informiert und dieser wurde auch auf den Tag genau eingehalten.
Die Lieferung und der Aufbau liefen ruhig und reibungslos, innerhalb von 2 Tagen stand die neue Küche!
Die 3 Monteure haben einen super Job gemacht! Der integrierte Sitzplatz war etwas "tricky", aber er wurde geduldig genau so hin gezimmert, wie wir es uns vorgestellt haben :)
Hier merkt/e man einfach, dass jeder Einzelne sein Handwerk versteht und dass das Küchenhaus Meyer ein tolles eingespieltes Team aufgestellt hat!
Selbst kleinste Fehler an den Küchenmöbeln, die z.B. bei der Produktion entstanden sind (wir diese aber auf den ersten Blick gar nicht bemerkt hätten), wurden von den Monteuren offen angesprochen und gezeigt. Die betroffenen Teile wurden schnellstmöglich ausgetauscht. Auch unser Kühlschrank, der vom Hersteller her Lieferverzögerung hatte, ist nach wenigen Tagen nachgeliefert und eingebaut worden.
Nun haben wir also unsere tolle, ergonomisch gestaltete, edle, hochwertige und pflegeleichte Wohlfühlküche!
Das "gekaufte Produkt" ist in natura noch schöner als in unseren Vorstellungen - das gemeinsame Vorbereiten und Kochen darin macht großen Spaß!
Wir können also das Küchenhaus Meyer uneingeschränkt weiterempfehlen!
Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle an das gesamte Team!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Ballerina Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation