"Traumküche"

logo_rot-3 Bewertung von Benedikt Bräuer aus Dietenhofen, erstellt am 12.08.2022
Alle Bewertungen von Meyer das Küchenhaus (Ansbach)
Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Top Beratung, Top Service, Top Küche
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns auf die Suche für eine neue Küche begeben.
Nicht so leicht, wenn man keine wirklichen Vorstellungen von seiner neuen Küche hat, sondern nur den Platz auf dem Bauplan sieht.
Deshalb waren wir umso dankbarer für die Umfangreiche und exzellente Beratung von Herrn Pflug bei Meyer das Küchenhaus in Ansbach.
Herr Pflug hat uns in dem kleinen aber sehr gut ausgestatteten Haus alles von vorne bis hinten erklären können und uns noch jede auch so dumme Frage geduldig und ungenervt beantwortet.
Auch wurde bereits vor unserem 1. Termin ein Vorschlag (inkl. 3D Planung) von Herrn Pflug vorbereitet, sodass wir direkt beim 1. Termin mit einer guten Vorstellungen starten konnten - dazu mussten wir nur den Bauplan zusenden.
Schlussendlich ist es dann auch fast 1:1 der Vorschlag von Herrn Pflug geworden, woran man gut sehen kann, dass er die Kundenbedürfnisse und seinen Job sehr gut versteht.

Zwischen Einbau und Bestellung wurde noch 2-3x im Haus ausgemessen ob wirklich alles passt, sodass der Einbau dann letztendlich komplett Problemlos innerhalb von insgesamt 1,5 Tagen gemacht werden konnte.
Auch beim Einbau waren alle sehr kompetent und Herr Pflug war selbst vor Ort und hat die Küche mit aufgestellt.

Die Küche ist ein absoluter Traum und das Küchenhaus auch nach dem Einbau weiterhin ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für jegliche Rückfragen.

Deshalb nochmal vielen Dank und wir können Meyer das Küchenhaus zu 100% uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von NEFF)