"Kompetente Beratung, gute Planung und Montage"

das_kuechenhaus_berger_logo_signatur_sw-3 Bewertung von Alexander Zwosta aus Wolframs-Eschenbach, erstellt am 26.03.2022
Alle Bewertungen von Das Küchenhaus Berger (Ansbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Beratung, Planung, Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das ist für mich bereits die zweite Einbauküche von Meyer das Küchenhaus.
Diesmal gab es eine Einbauküche aus dem Programm Comet für meine eigene Wohnung.
Die Beratung war wie auch bei der ersten Küche sehr kompetent. Durch die umfangreiche Ausstellung im Ladengeschäft konnte man sich eine gute Vorstellung von der neuen Küche machen.
Die Planung lief ausgezeichnet. Die Küche wurde zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert und montiert.
Das lief ebenfalls problemlos. Sogar ein kleiner Mangel wurde von den Monteuren erkannt und dokumentiert.
Der betroffene Hängeschrank wurde ausgetauscht.
Die Küche passt sehr gut in meine Dachgeschosswohnung. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann daher die Fa. Meyer das Küchenhaus sehr weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein