"Perfekt!"

logo_rot-3 Bewertung von Moritz & Tini aus Dietenhofen, erstellt am 16.08.2022
Alle Bewertungen von Meyer das Küchenhaus (Ansbach)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Beratung, Auswahl, Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem unsere über 30 Jahre alte Küche langsam den Geist aufgegeben hat, musste eine neue her. Nach einer Empfehlung sind wir ins Küchenhaus Meyer und waren rundum zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich, auf individuelle Wünsche wurde eingangen und unser Budget wurde auch eingehalten. Die Qualität der Küche macht einen super Eindruck. Vor allem im Vergleich zu preislich ähnlichen Küchen sieht diese doch noch etwas hochwertiger aus. Der Aufbau lief auch reibungslos trotz schiefen Wänden, Monteure waren super freundlich. Das Endergebnis hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Alles super, in (hoffentlich erst 30 Jahren) gerne wieder :)

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von berbel)