"Werkhaus in Raubling Topempfehlung"

Bewertung von Glückliche Familie aus Landkreis Starnberg, erstellt am 11.12.2014
Alle Bewertungen von das werkhaus (Raubling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
Beratung, Ausstellung,Ideen, Verkauf, Montage
Negativ:
nichts erkannt
Kaufpreis:
55000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

26 von 28 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben vor 2 Monaten unsere neue Küche Küche und Einrichtung aus dem Werkhaus bekommen.
Es ist ein Traum. Vielen Dank für Ihre ehrliche und fachlich Topberatung. Die Ideen und Hinweise waren für uns die Entscheidung im Werkhaus unsere Schreinerküche zu kaufen.
Gefallen hat uns, dass hier entgegen allen anderen Küchenstudois, kein Kaufdruck aufgebaut wurde. Wir konnten uns Zuhause mit allen Unterlagen zum Angebot entscheiden.
Der Informationsaustausch in der Umbauphase, bis zum Abschluss aller Arbeiten ständig aktiv. Auch ein Fehler an einer Frontaufteilung wurde ohne Diskussion nach ca. 2 Monaten erledigt. Einfach gesagt, wir freuen uns immer wieder im Werkhauscaffee auf einen Besuch zu einem kleinen Small-Talk sein.
Alles in Allem, hervorragende Leistung.
Preislich ein weinig höher als sonstig, welches im Nachhinein aber auch durch die Leistungen wettgemacht wird.
Hier darf man sich gerne zutrauen eine Empfehlung auszusprechen.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein