"Werkhausküchen Topleistung"

Bewertung von Christies aus München aus München, erstellt am 14.12.2014
Alle Bewertungen von das werkhaus (Raubling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
Beratung, Planung,Montage, Ausstellung
Negativ:
-
Kaufpreis:
40000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

24 von 24 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch Empfehlung aus unserem Bekanntenkreis kamen wir bei der Suche nach einer neuen Kücheneinrichtung auf das Werkhaus. Wir waren beeindruckt welch eine klasse Ausstellung uns
begegnete. Sehr nette und fachliche versierte Berater brachten uns die Produkte und Details erklärend nahe. Aus diversen anderen Terminen in Küchenstudios kannten wir natürlich bereits die Küchenwelt. Was uns aber hier für unsere Wünsche und Ideen entgegengebracht wurde war schon erste Sahne. Ideen, Details in Topqualität und Freundlichkeit, einfach lobenswert.
Natürlich war dadurch unsere Entscheidung leicht gefallen auch hier zu kaufen. Spannend waren wir natürlich auch das Ergebnis. Alle Vereinbarungen und Ausführungen waren zu 100% super gelöst. Wir hatten uns für eine Werkhausküche (Schreinerküche)entschieden welche alternativ zu Bulthaup-Küchen angeboten werden.
Auch viel Lob an das Einbauteam, welche in unsrem Neubau sehr sensibel ihr Handwerk ausgeführt haben.
Alles in Allem ein "Klasse Laden" mit Top- Menschen dahinter.
Danke

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein