Küchenstudio-Bewertungen:
Der Küchenbauer

Der Küchenbauer - Guido Sukowski (Luckenwalde)
Weinberge 6e, 14943 Luckenwalde

kuechenbauer_team5498

122 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
124 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Beschläge
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

... es hätte nicht besser laufen können :-)

Bewertung von Thomas Bessin aus Luckenwalde, erstellt am 10.01.2020

- auf ca. 16 qm² sollte eine neue Küche geplant und realisiert werden - da man sich eher selten mit dem Einbau einer neuen Küche beschäftigt, ist man auf professionelle Unterstützung angewiesen - und das Mehr »

Profis am Werk
-

(M)eine Küche zum Verlieben

Bewertung von Mandy G. aus Niedergörsdorf, erstellt am 08.01.2020

Wir haben eine tolle Beratung inkl. Planung unserer Küche im Studio erhalten, selbst als der Feierabend schon da war, war unserer Berater stets freundlich und hat sich die Zeit genommen die wir gebraucht Mehr »

Beratung, Planung, Umsetzung und Einhaltung
Zu wenig Beratung über eine Finanzierung

Rund um zufrieden.

Bewertung von Rina E. aus Gerswalde, erstellt am 08.01.2020

Mein Partner und ich haben uns unsere Küche für unser neues Eigenheim beim Küchenbauer Luckenwalde planen lassen. Wir waren von der ersten Stunde an rund um zufrieden, fühlten uns sehr wohl und kompetent Mehr »

Freundliche Mitarbeiter, robuste Küche,toller Service
-

Klein und sehr Fein.

Bewertung von P.Weist aus Luckenwalde, erstellt am 22.12.2019

Danke das ich meine Traumküche vorstellen darf ! Da auf kleinsten Raum viele Wünsche verwirklicht werden mussten, war ich bei den Küchenbauern gut aufgehoben . Alle meine extra Wünsche wurden liebevoll und Mehr »

moderne zeitgemäße Küche
nichts

Schöne Landhausküche

Bewertung von Savone aus Nuthe-Urstromtal, erstellt am 09.12.2019

Landhausküche, teilweise mit neuen Geräten. Die Planung lief ganz ok, etwas mehr Beratung wäre wünschenswert gewesen, unsere Wünsche wurden aber umgesetzt. Der Aufbau lief prima, sehr kompente Monteure. Mehr »

Auswahl wirkte nicht erschlagend
-

Sorgenfrei zur Traumküche

Bewertung von Bergbeisserin aus Baruth, erstellt am 04.12.2019

Von der Beratung über die Planung, den Kauf bis hin zum Einbau... einfach alles perfekt. Super nette Mitarbeiter, die stets kompetent und immer erreichbar sind. Sehr empfehlenswert

Alles
Nichts

Sehr kompet freundlich und zuverlässig

Bewertung von Block aus Michendorf, erstellt am 01.12.2019

Wir haben uns nach 30 Jahren ein neue Küche gekauft. Der Küchenbauer in Luckenwalde würde uns von Freunden empfohlen. Wir wollten uns eigentlich erstmal nur umschauen und Idee einholen. Jedoch würden wir von Mehr »

Sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent
Nichts

Super Küche

Bewertung von Bender, erstellt am 01.12.2019

Wir sind sowohl mit der Planung als auch mit dem Aufbau sehr zufrieden. Auch unsere mehrfachen Änderungswünsche waren kein Problem.

Beratung, Planung und Aufbau
-

Professionell und einfallsreich

Bewertung von Kinga aus Treuenbrietzen Niebel, erstellt am 30.11.2019

Als wir das Küchenstudio in Luckenwalde besucht haben (war bereits das dritte Geschäft), wollten wir uns eigentlich nur einen Überblick über die Designs verschaffen. Allerdings waren wir von den Küchen und Mehr »

Kompetente Beratung, kreative Lösungen bei räumlichen Herausforderungen, Pünktliche Lieferung, sehr gute Erreichbarkeit und Geduld bei unseren Tausend Fragen
Der Einbau hatte aufgrund von unerwarteten Problemen 2,5 Tage gedauert

Unsere Teaumküche

Bewertung von Schnuppe2411 aus Teltow Fläming, erstellt am 28.11.2019

Wir haben eine Küche im Landhausstil gekauft. Wir wollten keine weiße Küche und schnell ist die Entscheidung auf sandgrau gefallen. Ein toller zeitloser Farbton, der in unser Haus perfekt reinpasst. Wir Mehr »

Tolle Beratung und toller Service
-


Seite 5 von 13

| | | | | 5 | | | | |