"Gewust wie !!!"

Bewertung von M.Glitsch, erstellt am 13.06.2012
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Bingen-Büdesheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2009
Positiv:
Echte Profis
Negativ:
Leider schon fertig mit Einrichten
Kaufpreis:
15300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beratung und das Wissen um Optik und Design ist sehr umfangreich.

Meine Wünsche wurden ausnahmslos berücksichtigt. Erstaunlich ist das sogar wiedersprochen wird wenn Planungsideen nicht sinnvoll sind.

Die Montage wurde von Echten Profis erledigt und sehr sauber abgeschlossen!!

Die Lieferung war Pünktlich und wurde nach meinen Wünschen Terminiert.

Alles in allem würde ich jeder Zeit hier nochmal eine Küche - Schrankwand oder Bad Kaufen.
Preis Leistung ist auf jeden Fall gut !!

Habe auch schon einige Leute vermittelt die soweit mir bekannt auch sehr zufrieden sind ?!

ps.
Die Beratung wurde sogar kostenlos auf den gesamten Raum ( Küche und Wohnbereich ) ausgedehnt.
Fliesen
Wandfarbe
Deckengestalltung
Beleuchtung
usw usw

Es war dadurch viel Einfacher unsere Räumlichkeiten einzurichten und das nebenbei mit Spaß!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein