"So muss Küchenkauf sein!"

Bewertung von Susanne Ander, erstellt am 15.06.2012
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Bingen-Büdesheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2012
Positiv:
Alles Problemlos
Negativ:
nichts wichtiges
Kaufpreis:
17999 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine neue Küche ist besser geworden als ich mir das vorher vorgestellt hatte.

Nachdem Herr Bankauf jun. (der mit den Rasta´s) mit mir einen Rundgang in der tollen Ausstellung gemacht hatte wusste er genau was ich vor habe.
Der Aufmaßtermin bei mir Zuhause bestätigte das meine Vorstellungen umsetzbar sind (der Wasseranschluss musste etwas verlegt werden).

Als ich knapp eine Woche später in Büdesheim am PC "Meine" Küche sah hatte ich noch bedenken, das ich das bezahlen kann, aber wie versprochen, keinen Euro über meinen vorher besprochenen finanziellen Vorstellungen und
trotzdem alles "Drin". (Dort heißt das "Budgetorientierte Planung").

Die Montage fand pünktlich statt und lief so ab wie besprochen.

***** Fünf Sterne für diese Firma.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein