"Küche vom Profi"

Bewertung von Detring aus Ssulheim, erstellt am 01.08.2017
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Bingen-Büdesheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Planung der Küche. Innovative Ideen
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden von Herrn Torsten Bankauf sehr gut und professionell bersten und er plante unsere neue Schmidt-Küchr viel individueller als andere Küchenbauer, die wir zuvor um Rat gebeen hatten. Von der Idee bis zur Abwicklung verlief alles nach Wunsch. Der Einbau wurde mit sehr viel Sorgfalt und Liebe zum Detail durch Herrn Möller vollzogen. Eine Fslschlieferung vom SchmidtWerk wurde vom ganzen Team bearbeitet und schliesslich behoben.
Einen besseren Partner können wir uns nicht wünschen. Hier stimmen Qualität und Preis. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir empfehlen Sie weiter.
Viele Grüsse Fam. Detring aus Saulheim

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein