"Persönlich, zuverlässig & kompetent!"

Bewertung von Svetlana und Stefan Grube aus Augsburg - Lechhausen, erstellt am 20.03.2014
Alle Bewertungen von Der Küchenprofi (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
Persönliche Beratung ohne Zeitdruck
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft und brauchten dafür natürlich die passende Küche.

Wir wussten gar nicht was man beim Küchenkauf alles beachten muss und waren darum sehr froh das die kompetenten Mitarbeiter vom Küchenprofi uns die ganze Zeit über begleitet haben.

Beim Küchenhersteller haben wir uns für eine Top ausgestattete Ballerina-Küche entschieden (und haben es nicht bereut!). Die Beratung mit mehreren Besuchen vor Ort im Küchenstudio war kompetent und sehr hilfreich. Man gab uns praktische Ratschläge mit denen wir im Nachhinein sehr zufrieden sind, alleine wären wir auf viele Dinge vermutlich nicht gekommen.

Gestaltungsideen hinsichtlich Farben und Aufteilung wurden gemeinsam besprochen. Der Einbau war perfekt, vor allem die 100-% Arbeitsweise von Herrn Danis.

Die Betreuung während der ganzen Planungszeit bis zur Einbauphase ließ nichts zu wünschen übrig

So stellen wir uns ein Küchenstudio vor!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein