"Sehr zufrieden mit der neuen Küche"

stadel_logo-2 Bewertung von baumann aus Dachau, erstellt am 28.04.2014
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2014
Positiv:
besonders Geräte und Matertialanmutung
Negativ:
Müllschublade im Spülenschrank
Kaufpreis:
7500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Schüller-Küche gekauft. Der Kontakt über Herrn Schreier war problemlos. In zwei Beratungsterminen war die Küche geplant, dank der guten Auswahl an Mustern und Vorführküchen in Ampermoching. die Lieferzeit betrug für mich nur wenige Wochen - rechtzeitig zum Umzugstermin. Bei Aufmaßterminen wurden die baulichen Gegebenheiten perfekt aufgenommen. Der Einbau verlief termingerecht und ohne jegliche Probleme.
Nach den ersten Wochen in der Benutzung bin ich mit den Geräten von Bosch sehr zufrieden, alle Einrichtungen funktionieren tadellos. die Küche entsprach genau meinen Vorstellungen. Einzig möchte ich die Müllschublade im Spülenschrank kritisieren, die für die drei kleinen Eimer für die Müllsorten sehr viel Platz beansprucht und gerade in einer kleinen Küche kostbaren Raum belegt.

Insgesamt würde ich die Firma Küchenstadel jedem, der eine neue Küche plant, empfehlen. Alles lief perfekt. Reklamationen gab es bisher nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein