Küchenstudio-Bewertungen:
Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH

Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)
Indersdorfer Straße 11, 85241 Ampermoching

next_002

64 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
97 %
Neutral
1 %
Negativ
2 %
Gesamtnote: Sehr gut
67 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Tip Top

Bewertung von Judith und Stefan aus Unterschleißheim, erstellt am 05.05.2021

Wir haben uns eine neue offene Küche planen und einbauen lassen. Vom ersten Gespräch bis zur Endmontage war alles bestens. Top Service und Top Qualität zu einem fairen Preis. Auch die Montage war einwandfrei Mehr »

Service, Beratung, Montage
-

Super neue Küche

Bewertung von Verena Holzapfel aus Karlsfeld, erstellt am 16.02.2021

Die gemeinsame Planung der Küche verlief sehr unkompliziert und es wurden alle Wünsche berücksichtigt. Auch die Kommunikation und die Abklärung der Termine waren bestens. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Mehr »

Gemeinsame Planung der Küche ohne Zeitdruck , zeitnaher Termin, große Hilfsbereitschaft
-

Hervorragend

Bewertung von Claudia R., erstellt am 27.01.2021

Wir haben unsere Wohnung saniert und waren zur Küchenplanung im Küchenstadel. Es ist unsere erste selbst geplante Küche und sie ist perfekt geworden. Sehr gute Beratung durch Herrn Schreier. Der Einbau war Mehr »

Top Küchenstadel

Bewertung von Fam. Regman aus Hebertshausen, erstellt am 14.01.2021

Wir haben uns unsere neue Küche im Febr. 2020 bestellt. Lieferung im März 2020. Montage und Ausführung super, perfekt und zuverlässig. Haben uns für den Küchenstadel entschieden da wir bereits vor 26 Jahre Mehr »

Top Beratung, Top Auswahl, Top Service, Top Preis
-

Wenn Küche - dann Küchenstadel Ampermoching - mehr Zufriedenheit geht nicht

Bewertung von Horst + Maria aus Ampermoching, erstellt am 16.08.2020

Wir haben die alte Küche total entkernt, größeres Fenster, neuer Boden und eine komplett neue Küche dazu gesucht. Wir waren auch in mehreren großen Möbelhäusern, hätten uns aber im Nachhinein die Zeit Mehr »

Top Beratung und Planung, super Montage
Nix

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Gutes Küchenfachgeschäft mit TOLLEM Service

Bewertung von Familie K. aus K. aus Hohenkammer, erstellt am 16.01.2020

Wir haben unsere Küche für das neue Haus im Küchenstadel gekauft und waren und sind immer noch sehr zufrieden. Die ersten Planungen haben wir mit Hans-Jürgen Schreier schon vor 4 Jahren gemacht, jetzt wurde Mehr »

Toller, freundlicher und kompetenter Service, gute Produkte
-

Die individuelle Küche

Bewertung von Walter Kraler aus Markt Indersdorf, erstellt am 09.01.2020

Alles in bester Ordnung. Top Beratung, top Auswahl, top Montage, top Kontakt. Die Küche ist sehr schön geworden. Und auch wenn es das ein oder andere Gerät im Internet billiger gäbe, ist die persönliche Mehr »

Alles
Nix

Traumküche vom Küchenstadel

Bewertung von Fam. Krauße aus Vierkirchen, erstellt am 15.12.2019

Nachdem wir viele Jahre lang die Küche aus unserer ehemaligen Mietwohnung in unserem Haus genutzt haben und damit viele Kompromisse eingegangen sind, sollte es jetzt endlich die passende Lösung sein. Mehr »

Pefekte Beratung
- -

Unsere "Traumküche" ist endlich kein Traum mehr!

Bewertung von muschelschubser67 aus Landkreis Dachau, erstellt am 11.12.2019

Für unser geplantes Küchenprojekt wollten wir uns an einem Samstag aufmachen zu einem großen Möbelhaus in München. Schon im Auto sitzend sagte ich zu meiner Frau: „Lass uns vorher noch mal kurz bei diesem Mehr »

sehr ansprechendes Ladenlokal, sehr freundliche und kompetente Beratung
nichts Negatives zu berichten; aber Tipp an dieser Stelle: auf Ausarbeitung eines Elektroplans achten

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Top Beratung und Flexibel

Bewertung von Fam. Wick aus Dachau, erstellt am 14.11.2019

Herr Schreier (Hans Jürgen) hat uns top beraten. Auch haben wir nach dem Kauf noch ein paar kleinere Änderungen gemacht, was absolut super geklappt hat. Es war völlig entspannt bei der Beratung ohne wie bei Mehr »

Qualität und Beratunf
nix


Seite 3 von 7

| | | 3 | | | | |