"Schöne neue Küche von Nobilia"

devin2 Bewertung von stefan151 aus München, erstellt am 03.01.2023
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Planung, Beratung, Montage, Kommunikation
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Planung bis zur Montage alles super gelaufen. Alle unsere Wünsche wurden problemlos umgesetzt und wir wurden super und freundlich beraten. Außerdem gibt es bei Devin keine versteckten Kosten oder Rabattschlachten wie bei anderen Küchenstudios, trotzdem haben wir einen fairen Preis bekommen. Bei Problemen aufgrund von Lieferschwierigkeiten oder Nachbesserungsbedarf nach Montage wurde schnellstmöglich eine Lösung gefunden oder nachgebessert. Ich kann dieses familiengeführte Küchenstudio nur weiterempfehlen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein