"Alles top"

devin2 Bewertung von b_und_s aus München, erstellt am 04.01.2023
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Alles - Beratung, Planung, Durchführung, Ergebnis
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche von Devin bestellt. Die Beratung war sehr professionell und der Prozess sehr einfach für uns. Devin hatte ganz klar die beste Preis-Leistungs-Verhältnis von den Küchenstudios, die wir besucht haben, und haben auch schnell geliefert. Die Herrn Devecioglu (Vater und Sohn) waren sehr nett, freundlich und hilfreich. Wirklich alles bestens - wir würden auf jeden Fall wieder von Devin bestellen, wenn wir in Zukunft eine neue Küche brauchen. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein