"Zuverlässig bis ins Detail"

devin2 Bewertung von Thomas H. aus München, erstellt am 28.07.2020
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Zuverlässigkeit, Montage, Beratung, Freundlichkeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
9700,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Lebensgefährtin und ich haben für unsere neue Mietwohnung eine neue Küche mitsamt Elektrogeräten bei Devin Küchen gekauft (Nobilia-Möbel und Bosch-Elektrogeräte). Das Küchenstudio wurde mir von einem Kollegen empfohlen, der besonders die freundliche Art und die Zuverlässigkeit dieses Küchenstudios hervorgehoben hat - und diese Empfehlung kann ich vollends weitergeben!

Beim ersten Besuch kommt einem der Zugang zum Küchenstudio im Untergeschoss eines Gebäudes am Frankfurter Ring zunächst etwas seltsam vor - dieser Eindruck verfliegt aber sofort mit der freundlichen Begrüßung durch und dem persönlichen Gespräch mit Herrn Devecioglu. Bereits vor unserem Termin konnten erste Rahmenbedingungen abgesprochen werden, sodass uns nach einer ersten Beratung über verschiedene Materialien und Ausführungen vor Ort ein erster, ausführlicher und sehr guter Entwurf präsentiert werden konnte.

Nachdem wir diesen in Ruhe zu Hause diskutieren konnten, hat Herr Devecioglu mehrfach abgewandelte und zusätzliche Alternativpläne erstellt - jedes Mal unter Beachtung unserer gestellten Rahmenbedingungen und Anmerkungen.

Insbesondere die offene und ehrliche Kommunikation hat uns schließlich überzeugt, die Küche bei Herrn Devecioglu zu kaufen, die in einer ausführlichen Beratung im Küchenstudio finalisiert werden konnte.

Von da an lief der Küchenkauf weiter geradezu perfekt: Die Küche wurde durch den Einsatz von Herrn Devecioglu mit der kürzestmöglichen Lieferzeit bestellt, damit in der neuen Wohnung nach unserem geplanten Umzugstermin schnellstmöglich die Küche eingebaut werden kann. Sobald der Liefertermin bekannt war, wurde der angepeilte Montagetermin telefonisch bestätigt und die Küche anschließend wie abgesprochen an einem Tag aufgebaut - inklusive auf die Minute pünktlichem Montageteam, das ebenfalls besonders positiv hervorzuheben ist. Hier waren eindeutig kompetente Handwerker zu Gang, die anfallende Probleme zu lösen wissen und dabei gut gelaunt und kommunikativ sind.

Als einige Tage später noch eine kleine Nacharbeit an der Spüle notwendig wurde, kam noch am selben Tag, an dem ich das Problem gemeldet habe, der Monteur vorbei.

Seitdem haben wir sehr viel Freude an unserer neuen Küche und eine sehr gute Empfehlung, falls jemand nach unseren Erfahrungen beim Küchenkauf fragt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein