"Neue Küche genießen ohne Sorgen und Aufwände"

devin2 Bewertung von Nelya aus Unterschleißheim, erstellt am 10.11.2020
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Trotz Corona und dank Devin Küchen haben wir dieses Jahr neue Küche inklusive Geräte bekommen. Bei Devin haben wir sehr gute persönliche Beratung bekommen. Mit viel Geduld und immer sehr freundlich hat Herr Carman Devecioglu uns geholfen eine perfekte Lösung für unsere kleine Küche zu finden. Bestellung, Lieferung und Montage - alles lief professionell und problemlos! Wir konnten immer unseren Berater erreichen und alle Fragen/Wünsche besprechen. Und von der andren Seite wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten.
Details:
- eine grifflose Küche von Nobilia
- beim Planen haben wir mehr Mals die Devin Küche besucht, und per Telefon oder Email weitere Wünsche und Änderungen mitgeteilt
- bei Montage haben die Monteure kleine Kratzer auf einem Schrank gemerkt, dann alles wurde von Devin Küche erledigt: die Bestellung der Ersatzteilen und kostenlose Montage. Während dessen haben wir schon die Küche benutzt und haben entschieden noch zusätzliche Leuchten zu bestellen. Devin Küche hat auch wieder uns unterstützt und wir haben die Leuchte bekommen.

Fazit: wir bedanken herzlich Herrn Devecioglu und empfehlen Devin Küche gerne weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein