"Extrem kompetenter, professioneller und zuverlässiger Küchenbauer"

devin2 Bewertung von Robin S. aus Kempten, erstellt am 14.02.2022
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Professionell, zuverlässig, freundlich, kompetent
Negativ:
Wir hatten nichts auszusetzen
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben hier unsere Traumküche verwirklicht! Dekton Arbeitsplatte, Koch Insel, und vieles mehr. Jeder Wunsch wird erfüllt! Unser Berater war sehr freundlich, immer zuvorkommend, hat Wünsche realisiert, aber auch immer vor-und Nachteile der Wünsche erläutert! Wir fühlten uns daher bestens betreut. Auch in Zeiten des Rohstoff-und Halbleitermangels waren die Lieferungen von größter Zuverlässigkeit geprägt! Aufmass und Aufbau liefen auch reibungslos, obwohl die Küche in kempten aufgebaut wurde! Vielen Dank nochmal für die tolle Umsetzung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein