"Kühlschrankaustausch in Einbauküche"

devin2 Bewertung von Gerd und Eva aus München, erstellt am 09.02.2023
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2023
Positiv:
Beratung, engagierte Problemlösung, Betreuung, Abwicklung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
1100,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei uns war der Austausch eines 30 Jahre alten Kühlschranks in einer ebenso alten Einbauküche notwendig.
Von der ersten Kontaktaufnahme an waren wir von der kompetenten und freundlichen Beratung und Betreuung begeistert. Sowohl das vorgeschlagene Modell (Bosch) nebst dem Vorschlag zum Einbau haben uns überzeugt. Die Bearbeitung war in jeder Stufe sehr schnell. Auch der Einbau (präzise und sauber) hat uns sehr überzeugt.

Wir können die Firma Devin Küchen uneingeschränkt empfehlen. Es war eine sehr positive Erfahrung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein