"Solche schlechte Service sehe ich zum ersten Mal."

Bewertung von Victor aus Berlin, erstellt am 13.04.2019
Alle Bewertungen von DIE KÜCHE DIREKT Rosenheim GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Kundenservice per Telefon
Negativ:
Alles

3 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Termin vereibahrt, habe eine Bestätigung per Email bekommen. War vor Ort an die richtige Zeit sogar ein bisschen früher. Als ich in Studio gekommen bin hat mir keiner Hallo gesagt. Alle Mitarbeiter waren in Gespräch. Ich bin höflich deswegen habe ich gesagt dass ich zum Termin gekommen bin, habe mich nur kurz erkundigt ob ich hier warten kann und habe angefangen zu warten.

Ich habe eine Stunde gewartet, niemand hat mir ein Wort gesagt. Ich habe versucht die Frage zu stellen an den Mitarbeiter neben mir. Er hat mich ganz unhöflich zu sein Kollege weitergeleitet. Dann ich habe dem Kollege gefragt wie lange noch ich warten soll. Kollege war normal, hat mich nachgefragt mit wem ich den Termin vereinbart habe und um wie viel Uhr. Der unhöflicher Mann war mein Ansprechpartner. Dann habe ich Küche direkt Zentrale für die Auf byklärung angerufen. Sie haben versucht den unhöflicher man anzurufen, aber ich sah dass er einfach auflegt. Sogar zwei Mal! Unglaubliche Umgang mit den Kunden! Die Studio befindet sich an Kaiserdamm in Berlin. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Name diesen unhöflichen Mitarbeiter schreiben darf deswegen schreibe ich den nicht. Vielleicht Studio selbst kann was anbieten aber das kann ich nicht bewerten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein